Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: 711er beim TÜV

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus am 09. Januar 2006 11:06:58:

Als Antwort auf: 711er beim TÜV geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 06. Januar 2006 11:06:30:

>Hallo Ihr netten Menschen,
>nachträglich noch an alle ein frohes neues Jahr.
>Für die, die es intressiert. Ich war heute morgen beim TÜV. Ich darf jetzt 3,5to ziehen, ich darf 6,6to wiegen, und da steht noch was von SKL-Klasse -S1- in dem Fahrzeugschein.
>Gruß rundrum.....

Hallo Dieter,

habe auch eine 711D mit +670F Aufbau.

Darf leider nur 2.000Kg ziehen. Wird beim Trailer mit Boot und Motorrad aber sehr eng!

Wie hast Du das denn hingekriegt?

Übrigens meinen Trailer siehst Du unter http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=23917&postdays=0&postorder=asc&highlight=motorrad&start=15

Gruß Klaus

>Dieter (DL9KCL)
>670P auf 711D
>(tunet by Axel-Brainsmile smile





Antworten:

CLOU-FREUNDE