Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: 711er beim TÜV

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 09. Januar 2006 16:44:03:

Als Antwort auf: Re: 711er beim TÜV geschrieben von Klaus am 09. Januar 2006 11:06:58:

>Hallo Dieter,
>habe auch eine 711D mit +670F Aufbau.
>Darf leider nur 2.000Kg ziehen. Wird beim Trailer mit Boot und Motorrad aber sehr eng!
>Wie hast Du das denn hingekriegt?
>Übrigens meinen Trailer siehst Du unter http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=23917&postdays=0&postorder=asc&highlight=motorrad&start=15
>Gruß Klaus
>>Dieter (DL9KCL)
>>670P auf 711D
>>(tunet by Axel-Brainsmile smile

Hallo Klaus,

Ich war bei meinem DC Händler und habe um ein Bescheinigung über mehr Anhängelast (war voher 2,4to) gefragt. Die Jungs haben mich gefragt wieviel kg ich haben möchte. Dann habe ich von DC eine Bescheinigung über 3,5to bekommen. Eine AHK die das kann (D-Wert !!!) gekauft, drangeschraubt und fertig.

Ich hab die Bilder gesehen, nett. Wir sollten, wenn du möchtest, doch mal direkt E-mailen .
Ich turne meißtens in dem anderen Boote-Forum (http://forum.boote-magazin.de)
herrum

Gruß
Dieter (DL9KCL)





Antworten:

CLOU-FREUNDE