Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: 711er beim TÜV

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von M Voigt am 09. Januar 2006 18:03:50:

Als Antwort auf: Re: 711er beim TÜV geschrieben von Klaus am 09. Januar 2006 11:06:58:

>>Hallo Ihr netten Menschen,
>>nachträglich noch an alle ein frohes neues Jahr.
>>Für die, die es intressiert. Ich war heute morgen beim TÜV. Ich darf jetzt 3,5to ziehen, ich darf 6,6to wiegen, und da steht noch was von SKL-Klasse -S1- in dem Fahrzeugschein.
>>Gruß rundrum.....

Hallo Klaus
wie verträgt das Ural Gespann das Slippen vom Boot
ist doch bestimmt der Beiwagen immer voll Wasser
(kleiner Spass und nichts für ungut)
möchte mir auch sowas ähnliches bauen allerdings mit der Maschine vorne auf einem Autohänger und dann hinten den PKW
bis bald und Grüsse von Mathias
>Hallo Dieter,
>habe auch eine 711D mit +670F Aufbau.
>Darf leider nur 2.000Kg ziehen. Wird beim Trailer mit Boot und Motorrad aber sehr eng!
>Wie hast Du das denn hingekriegt?
>Übrigens meinen Trailer siehst Du unter http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=23917&postdays=0&postorder=asc&highlight=motorrad&start=15
>Gruß Klaus
>>Dieter (DL9KCL)
>>670P auf 711D
>>(tunet by Axel-Brainsmile smile





Antworten:

CLOU-FREUNDE