Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Kühlerflüssigkeit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 20. Dezember 2005 12:23:32:

Hall, erst einmal danke für die Antworten. Es muss defintiv der Kühlerkreislauf sein, denn ich muss andauernd in das Gefäß nachschütten. Ich habe auch schon angezeichnet, wie hoch der Stand war und es definitiv ein Verlust im Gefäß zu beobachten.
Einen Marder habe ich im Gebäude.
Aber ansonsten habe ich wirklich eine Schadensliste, dass es kracht! Das ist schade, denn ich fahre den Clou schon gerne, aber...
Die Heizung, also das Ausdehnungsgefäß hat einen wirklich minimalen Verlust. Das kann es nicht sein.
Die Firma ist aber auch ein wenig blind denke ich. Wie gesagrt, ich fahre, lasse den Wagen stehen und es tropft, was nach einiger Zeit aufhört. Der Überlaufschlauch ist es nicht, denn dort steht auch ein Gefäß.
Einstweilen Grüße
Wolfgang





Antworten:

CLOU-FREUNDE