Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Generator gibt keinen Strom ab und geht einfach aus

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 12. Dezember 2005 16:04:24:

Als Antwort auf: Re: Generator gibt keinen Strom ab und geht einfach aus geschrieben von Detlef am 12. Dezember 2005 16:00:10:

>Hallo Torsten,
>und noch eine kleine Bemerkung zu dem Krach, den so ein Ding macht - wenn er warm ist, wird er deutlich leiser - das nur als kleiner Trost. So ein kleiner Honda ist natürlich viel leiser - aber wenn Du den auf einem Stellplatz laufen läßt, kriegst Du garantiert genaus so viel Ärger mit den Nachbarn wie mit einem Onan. Kleiner Tipp: vorher zu den Nachbarn gehen und darum bitten, den Generator mal 15 Min. laufen zu lassen, weil sich die Gattin die Haare fönen will. Das wird nach meiner Erfahrung immer aktzeptiert.
>nochmals Gruss und viel Erfolg
>Detlef





Antworten:

CLOU-FREUNDE