Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Generator gibt keinen Strom ab und geht einfach aus

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten am 12. Dezember 2005 19:16:19:

Als Antwort auf: Re: Generator gibt keinen Strom ab und geht einfach aus geschrieben von Detlef am 12. Dezember 2005 16:04:24:

Hallo Detlef,
da wir unabhängig vom Strom in der Pampa stehen (Schlittenhundesport), ist es durchaus üblich, dass ein Surren, Knattern und Rattern für das nötige Stromwohl sorgt. Nur halt bei uns nicht, weil der Onan nichts an Strom bringt - warum auch immer - läuft an und gut, wird warm und geht aus - dauert ungefähr 20-25 Min. Danach ist an Neustart nicht mehr zu denken. Strom liefert er in dieser halben Stunde aber nicht. Vielleicht hast Du ja noch einen Tipp?
Bin für jede Anregung dankbar.
Viele Grüße
Torsten




Antworten:

CLOU-FREUNDE