Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Gurtpeitschen gesucht!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex aus SLS am 10. Dezember 2005 18:35:52:

Als Antwort auf: Re: Gurtpeitschen gesucht!!! geschrieben von Monzetti am 10. Dezember 2005 16:59:00:

Ich habe "neue Becken-Gurte" für meinen Aufbau bei einem Autoteilehändler bekommen - die sind ja heute nicht mehr so gebräuchlich im Zubehör - und deshalb waren sie etwas verstaubt - haben aber auch nur 10 Teuros gekostet!

Die Wärme steigerst du auch noch, indem du die Dachluken abdunelst (verdunkelung zuziehen) es entsteht ein weiterer Wärmepuffer (luft isoliert)
Auch sollte man abends die Rollos der Seitenscheiben zumachen, da es doch noch immer ein bischen an den Stößen zieht - auch hier isoliert die Luft!

Und wenn das alles nichts hilft, hier noch zwei weitere Tipps:
- Sammel im Sommer warme Farben und Träume im Winter davon
- das ist nun aber zu Spät - also kauf ein entsprechendes Männermagazin und mach dir heiße Gedanken.........


Gruß aus Bous

Alex aus SLS




Antworten:

CLOU-FREUNDE