Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Gurtpeitschen gesucht!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 10. Dezember 2005 16:59:00:

Als Antwort auf: Re: Gurtpeitschen gesucht!!! geschrieben von Alex aus SLS am 10. Dezember 2005 16:06:09:

Hallo du,

ja, so einen halben Samstag auf einem Schrottplatz habe ich schon hinter mir - war aber nichts passendes dabei...

Heizleistung - ich habe heute die Winterwand nochmal überarbeitet und ich teste gerade, auf wie viel Grad ich jetzt komme - weiss also morgen mehr denke ich...

Monzetti


>Hallo Monzetti,
>geh zum nächsten Schrotti deines Vertrauens und bau aus einem alten Fahrzeug dir die gesamte Gurtkonstruktion aus und bei dir ein!
>Wie geht es mit der Heizleistung? alles abgedichtet?
>Gruß aus Bous
>Alex aus SLS





Antworten:

CLOU-FREUNDE