Zum Saisonbeginn 2007 großer CEC-Artikel Räumungsverkauf. !!!! 50% auf alle Artikel !!!!

Re: Gurtpeitschen gesucht!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Monzetti am 11. Dezember 2005 10:45:51:

Als Antwort auf: Re: Gurtpeitschen gesucht!!! geschrieben von Alex aus SLS am 10. Dezember 2005 18:35:52:

>Ich habe "neue Becken-Gurte" für meinen Aufbau bei einem Autoteilehändler bekommen - die sind ja heute nicht mehr so gebräuchlich im Zubehör - und deshalb waren sie etwas verstaubt - haben aber auch nur 10 Teuros gekostet!
>Die Wärme steigerst du auch noch, indem du die Dachluken abdunelst (verdunkelung zuziehen) es entsteht ein weiterer Wärmepuffer (luft isoliert)
>Auch sollte man abends die Rollos der Seitenscheiben zumachen, da es doch noch immer ein bischen an den Stößen zieht - auch hier isoliert die Luft!
>Und wenn das alles nichts hilft, hier noch zwei weitere Tipps:
>- Sammel im Sommer warme Farben und Träume im Winter davon
>- das ist nun aber zu Spät - also kauf ein entsprechendes Männermagazin und mach dir heiße Gedanken.........
>
>Gruß aus Bous
>Alex aus SLS

Vielen Dank :-)

der Gedanke mit den Magazinen gefällt mir am besten ;-)

Monzetti




Antworten:

CLOU-FREUNDE