Re: !Steuervorschlag CIVD - Stellungnahme der Reisemobil Union!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 09. Juni 2005 16:19:02:

Als Antwort auf: !Steuervorschlag CIVD - Stellungnahme der Reisemobil Union! geschrieben von Thomas Schröder am 09. Juni 2005 12:15:26:

Hallo Tom,
gebe Dir 100% Recht. Alles nur Beruhigungspillen und dient der Verschleppungstaktik. Ausserdem gehen die immer noch davon aus dass EURO-Norm von Nutzfahrzeugbereich in Pkw-Bereich übertragen werden kann. Völliger Schwachsinn und wenn das gnadenhalber vom Staat gemacht wird dann werden sicherlich Klagen kommen und nach ein paar Monaten wird das geändert und die hohe Steuer ist doch wieder fällig.
Aber ich weiss nicht ob Steuerbeiträge hier überhaupt noch jemanden interressieren denn Resonanz ist null!
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE