Re: !Steuervorschlag CIVD - Stellungnahme der Reisemobil Union!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter (DL9KCL) am 09. Juni 2005 19:27:53:

Als Antwort auf: Re: !Steuervorschlag CIVD - Stellungnahme der Reisemobil Union! geschrieben von Thomas Schröder am 09. Juni 2005 17:55:24:

>>Aber ich weiss nicht ob Steuerbeiträge hier überhaupt noch jemanden interressieren denn Resonanz ist null!
>>Gruss
>>Hans-Holger aus Ufr
>Hallo Hans-Holger,
>dass habe ich auch schon bemerkt!
>Ich weiss nicht ob man resigniert hat oder der Meinung ist, dass Thema ist vom Tisch.
>Vielleicht haben die meisten auch soviel Knete, dass es eben egal ist...
>
>Gruß Tom

Also,

mir ist das Thema sicher nicht egal. Ich melde mein Womo auch für vier Wochen ab. Und ich wäre sofort dabei in Berlin oder sonstwo den Verkehr stillzulegen. Solange die Politiker doch so große Taschen an ihren Anzügen haben, werden die doch erst mal gefüllt. Aber ich hör hier lieber damit auf feuersauer-rotfeuersauer-rotfeuersauer-rotfeuer.

Wie gesagt, ich Ärgere mich ständig, weiß das ich nicht viel dagegen tun kann, und wir doofen D bezahlen und halten die Klappe.

Wirkliche Vereine und sonstige Interessengemeinschaften die auch was bewirken können gibt es nicht.

grmpf-blaugrmpf-blaugrmpf-blauGruß Dieter (DL9KCL)grmpf-blaugrmpf-blaugrmpf-blau






Antworten:

CLOU-FREUNDE