Re: Kfz-STeuer, was Neues und was zum Nachdenken

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 17. Februar 2005 13:20:41:

Als Antwort auf: Kfz-STeuer, was Neues und was zum Nachdenken geschrieben von Lockermann, Birgit am 16. Februar 2005 20:09:07:

>Hallo Birgit,
kannste mir mal die Adresse von dem geben. Der schreibt ja selbst wir müssen gleichbehandelt werden. Ein Pkw ist andauernd unterwegs ein Wohnmobil nur sporadisch. Mit Nutzfahrzeugen ist ein Witz, denn ein Lkw muss dauernd unterwegs sein und schädigt Umwelt und STrassen demnach wesentlich höher als wir! Folglich frage ich mich was diesen Herrn geritten hat denn das verstösst gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz!
Ps. Wie gehts Klaus. Richte bitte schöne Grüsse aus. Danke
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE