Re: Kfz-STeuer, was Neues und was zum Nachdenken

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Lockermann, Birgit am 17. Februar 2005 20:57:26:

Als Antwort auf: Re: Kfz-STeuer, was Neues und was zum Nachdenken geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 17. Februar 2005 13:20:41:

>>Hallo Birgit,
>kannste mir mal die Adresse von dem geben. Der schreibt ja selbst wir müssen gleichbehandelt werden. Ein Pkw ist andauernd unterwegs ein Wohnmobil nur sporadisch. Mit Nutzfahrzeugen ist ein Witz, denn ein Lkw muss dauernd unterwegs sein und schädigt Umwelt und STrassen demnach wesentlich höher als wir! Folglich frage ich mich was diesen Herrn geritten hat denn das verstösst gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz!
>Ps. Wie gehts Klaus. Richte bitte schöne Grüsse aus. Danke
>Gruss
>Hans-Holger aus Ufr

Hallo Holger,

habe Klaus mit einem Hörsturz ins Krankenhaus gebracht. Dort bekam er wahrscheinlich noch einen leichten Schlaganfall (kann man nicht mehr 100%ig nachweisen, da ohne Folgen). Evtl. kann ich ihn morgen wieder nach Hause holen.
Vielen Dank für die Grüße, werde ich ausrichten.

Hier die Adresse des Herrn RA Hartmut Schauerte MdB Mittelstandspolitischer Sprecher

Parlamentskreis Mittelstand
der CDU/CSU- Fraktion des
Deutschen Bundestages
Unter den Liden 71
11011 Berlin

Im übrigen, was den Herrn geritten hat, möchte ich auch gerne wissen.

Gruß aus Iserlohn
Birgit




Antworten:

CLOU-FREUNDE