Eintrag von Anja Funk

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von axel (webmaster) am 17. Dezember 2002 17:54:15:

Als Antwort auf: Re: Niesmann & Bischoff Magazin geschrieben von Anja Funk am 17. Dezember 2002 13:56:42:

Also liebe Leute,
soooo unbeobachtet, wie wir denken, sind wir aus dem Hause N&B doch nicht smile

Anja Funk, Stefan und ich haben eben noch keinen gemeinsamen Nenner einer gesponsorten Betreuung des CEC gefunden.zwinker

Wird aber im Nächsten Jahr auf die Liste der wichtigen Erledigungen gesetzt.

Versprochen.

Gruß Axel

Euch allen ( zumindest diejenigen die ich am Wochenende in Braunlage nicht sehen werde)ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest & einen guten Rutsch (natürlich nicht mit Eurem Clou !!) ins Jahr 2003
= Jahr 1 des CEC (oder doch schon das Jahr 2 ?? zwinker zwinker zwinker )






Antworten:

CLOU-FREUNDE