Re: Eintrag von Anja Funk

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank Kania am 17. Dezember 2002 18:26:37:

Als Antwort auf: Eintrag von Anja Funk geschrieben von axel (webmaster) am 17. Dezember 2002 17:54:15:

smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile
Wie Braunlage Wochenende ????? Axel ????????
Da haben wir wohl doch einen Überraschungsgast Guido !!!!!!! smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile
Die Krumm's und Kania's freuen sich smilesmile über alle die kommen. Wir haben noch Glühwein von Wiesmoor !!

Gruß Frank

P.S.: kommt sonst noch jemand, nur wegen genug Glühwein und so !




Antworten:

CLOU-FREUNDE