Re: Niesmann & Bischoff Magazin

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Anja Funk am 17. Dezember 2002 13:56:42:

Als Antwort auf: Niesmann & Bischoff Magazin geschrieben von Stefan Knorsch am 16. Dezember 2002 12:35:44:

Mea Culpa!!
Wie kann ich das nur wieder gutmachen? Ich kann es nur auf turbulente letzte Wochen bei uns im Marketing zurückführen. Es hat weder mit Entscheidungen der Geschäftsführung zu tun noch sonstigen Gerüchten, die wild bei Euch umherschleichen, es hat wahrscheinlich einfach nur mit meiner vorweihnachtlichen Zerstreutheit zu tun :-).

Wir werden dies auf jeden Fall im nächsten Magazin (April 2003)nachholen. Bitte schickt mir dafür Textinput und einige Bilder.

Wieso die promobil es nicht abgedruckt hat, kann ich auch nicht sagen. Leider habe ich da auch keinen Einfluss drauf. Aber auch hier solltet Ihr einen Pressetext und Bilder an die Redaktion schicken. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.

Nochmals sorry und viele Grüße aus Polch!

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2003

Anja Funk





Antworten:

CLOU-FREUNDE