Wintertreffen Harz 2016

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 08. Januar 2016 12:25:24:

Hallo zusammen,

da ich den Beitrag an mein altes posting gehängt habe, hier noch mal als neuer Titel in der Hoffnung, es kommen ein paar Meldungen. War bisher ja gegen null :-(
Eine Absage - auch unbegründet - wäre auch nicht schlecht.

Ich gebe für das Wochenende 19.-21.02.2016 bekannt: Wintertreffen im Harz!

Wo?: Wohnmobilstellplatz Osterode am Campingplatz Eulenburg http://www.eulenburg-camping.de/wohnmobile/

Der Platz ist auch bei Schneetreiben sehr gut über die A7/A38 und B243 zu erreichen und wird bei Bedarf für uns geräumt.

Ich habe dort angefragt und Reservierung für ca. 10 Mobile sei kein Problem. Bei mehr Fahrzeugen muss improvisiert oder zusammengerückt werden.
Ebenfalls wird uns auch ein Platz im sogenannten "Kaminzimmer" auf Wunsch freigehalten.
Es gibt ein überdachten Feuer-/Grillplatz für ca. 10-15 Leute; auch den könnten wir reservieren.

Um nun einigermaßen Plätze zu reservieren, und nicht unnütz Plätze zu blockieren, bitte ich Euch bis zum 15.01. die Teilnahme anzukündigen.
Es entstehen durch die Reservierungen keine Kosten, den Platz bezahlt jeder bei Ankunft selbst.
Wer nicht über das Forum antworten möchte, schickt mir bitte eine Mail an meine Privatadresse: marl erdm an n @ a o l punkt com (Leerzeichen weglassen, punkt durch Punkt ersetzen). Nennt mir die ersten Buchstaben vom Kennzeichen, oder wenn gewollt, den Nicknamen damit ich die Liste führen kann.

Alles weitere diskutieren wir über das Forum und nun bitte ich um rege Teilnahme und anregende Benzingespräche smile

1. Teilnehmer: Martin Erdmann
2. Teilnehmer: ?

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE