Re: Wintertreffen Harz 2016

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 12. Januar 2016 19:55:11:

Als Antwort auf: Wintertreffen Harz 2016 geschrieben von MartinMT16 am 08. Januar 2016 12:25:24:

Hallo Foristen!

es haben mich ein paar private Mails erreicht, wo über Bedenken hinsichtlich Wetter berichtet wird.

Zum einen kann man das Wetter nicht ändern, zum anderen haben wir bei Sauwetter die Möglichkeit im Kaminzimmer zu verschwinden. (in begrenzter Anzahl). Und dann gibt's noch die überdachte Feuerstelle. Ich bringe noch einen Heizpilz mit.

Wer jedoch Angst hat zu fahren, sollte es auch wirklich sein lassen! Macht Euch nicht unsere schönen Fahrzeuge kaputt!!

Vielleicht schreiben noch ein paar erfahrene Wintercamper ihre Erlebnisse hier nieder.
Ich Teile meine gerne vor Ort bei kaltem Bier oder heissem Glühwein zwinker

Gruss
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE