Re: Wintertreffen Harz 2016

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 25. Januar 2016 06:30:58:

Als Antwort auf: Re: Wintertreffen Harz 2016 geschrieben von Detlef Ress am 23. Januar 2016 20:39:33:

Mahlzeit Detlef,

es sollte halt ein Wintertreffen werden.
Wie wir alle die Meteorologischen Aussichten kennen, ist früh im Winter noch einigermaßen Chance auf Schnee, vor allem im Harz.
Es spricht doch nichts dagegen, ein Treffen im jungen Jahr zu wiederholen. Alle unter einen Hut zu bringen, ist sowieso utopisch.

Schade dass Du nicht kommen kannst!

Vielleicht sollten wir mal eine Rubrik aufmachen: "wohin geht´s nächstes WE?"
Ich könnte mir schon vorstellen, dass da regelmäßig kleine Treffen stattfinden; völlig unorganisiert, einfach nur drauflos.

Wie ich nun auch durch Bekanntgabe meiner Mailadresse erfahren habe, gibt es auch noch einige Fahrer, die hier zwar mitlesen, aber mangels Anmeldemöglichkeit nicht schreiben können.
Aus der Richtung der anonymen Leser -neue, junge CLOU Fahrer- kommen bestimmt auch immer mal wieder welche, um das geballte Fachwissen der alten Hasen aufzusaugen. Das geht jedenfalls mir so!

Gruß
Martin



Antworten:

CLOU-FREUNDE