CEC-offenherzig aufgenommene Neuzugänge

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Simeon Katja aus Schönaich am 07. September 2003 20:33:07:

Hallo,

am Freitag, 05.09.03 waren wir in Düsseldorf auf dem Caravan Salon. Hier traffen wir uns zum ersten mal mit anderen Clou-Eignern aus dem diesem Club!
Und alle Erwartungen wurden positiv erfüllt. Mit zwei anderen Clou Familien, Klaus und Birgit, Dietmar und Silke(und deren Töchtern) erlebten wir einen sehr schönen Abend in der Altstadt von Düsseldorf. Auch das anschliessende Beisammensein war Informativ und riesig nett. Somit sind für uns die negativen und arroganten Mitteilungen nicht nachvollziehbar, die sich in den letzten Wochen im Forum breitgemacht haben. Man kann nur sich eine Meinung bilden, wenn man es persönlich erlebt hat.

Also wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. Da wir leider etwas weiter südlich wohnen (im Raum Stuttgart) müssen wir längere Anfahrtszeiten rechnen. Aber trotzdem werden wir alles daran setzen bei einer der nächsten Treffen dabei zu sein.

Mit herzlichen Grüssen
Simeon&Katja aus Schönaich




Antworten:

CLOU-FREUNDE