Re: CEC-offenherzig aufgenommene Neuzugänge

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Lockermann, Birgit am 07. September 2003 23:21:59:

Als Antwort auf: CEC-offenherzig aufgenommene Neuzugänge geschrieben von Simeon Katja aus Schönaich am 07. September 2003 20:33:07:

Hi, Katja und Simeon,

wir freuen uns, daß es Euch in Düsseldorf bei unserem ersten Treffen gefallen hat. Wir können zwar auch nicht an jedem Treffen teilnehmen, versuchen es aber immer.
Ein Treffen im nächsten Jahr, 29. Mai (Pfingstwochenende) ist schon fest mit Silke und Dietmar einschl. Tochter und uns (einschl. Tochter) zum Wildpferdefang nach Dülmen, Merfelder Bruch festgemacht. Die Karten zum Wildpferdefang haben wir heute schon bestellt. Wenn es Euch nicht zu weit ist für ein Wochenende, kommt doch auch.Die Karten zum Wildpferdefang müssen allerdings sehr schnell gebucht werden, da schon jetzt die Hälfte der Karten weg. Wir haben dort auf dem Parkplatz von einem sehr schönen öffentlichen Grillplatz gestanden. Wetter war gut, gegrillt, für die Kinder ist ein Spielplatz mit Schaukel und Wippe vorhanden.

Bis zum nächsten Wiedersehen

viele liebe Grüße

Klaus und Birgit aus Iserlohn





Antworten:

CLOU-FREUNDE