Re: CEC-offenherzig aufgenommene Neuzugänge

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Guido am 08. September 2003 08:45:02:

Als Antwort auf: CEC-offenherzig aufgenommene Neuzugänge geschrieben von Simeon Katja aus Schönaich am 07. September 2003 20:33:07:

Hallo Katja wir haben am 03,10,03-05,01,03 ein treffen in Speyer weiteres wird noch im Forum mitgeteilt da könnt ihr auch kommen das sind nur 2 Stunden fahrt von Stuttgart da könnt ihr noch mehr von uns kennen lernen.ich würde mich freuen wenn es bei euch auch klappen würdeHallo Katja wir haben am 03,10,03-05,01,03 ein treffen in Speyer weiteres wird noch im Forum mitgeteilt da könnt ihr auch kommen das sind nur 2 Stunden fahrt von Stuttgart da könnt ihr noch mehr von uns kennen lernen.ich würde mich freuen wenn es bei euch auch klappen würde

Gruß Guido

Gruß Guido




Antworten:

CLOU-FREUNDE