Abwasser- und Fäkalientank 570 E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dieter am 07. September 2003 08:35:26:

Drei Urlaube haben wir mittlerweile in unserem Clou 570 E verbracht. Ein einfach tolles Auto.
Dennoch habe ich eine Sache, die mir immer wieder "stinkt":
Für die Entsorge des Abwasser- und auch Fäkalientanks habe ich mir einen tragbaren Tank gekauft, den ich über einen flexiblen Schlauch befülle. Dafür aber muss ich immer wieder unter das Auto kriechen, um den Schlauch zu befestigen.
Nun habe ich in der Bedienungsanleitung des Fahrzeuges aber gelesen, dass es ein "Rohr" gibt, dass zum einen beide Abwasserbehälter verbindet und dann seitlich entleert werden kann. Arbeitet jemand damit oder gibt es andere, bessere Möglichkeiten?

Ich hoffe, dass mir erfahrene Clou-Fahrer hier einen guten Tipp geben können.

Schönen Sonntag!

Gruss
Dieter




Antworten:

CLOU-FREUNDE