Re: Abwasser- und Fäkalientank 570 E

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manne am 07. September 2003 19:03:41:

Als Antwort auf: Re: Abwasser- und Fäkalientank 570 E geschrieben von Gerd am 07. September 2003 11:36:41:

>Hallo Dieter, eine Zeitlang hat N&B mal so etwas verbaut, dabei ging vom Schieber des Fäkaltanks ein Bogen und Rphr in Richtung Abwassertank, dort wurde ein T-Stück eingebaut und ein Stutzen zum Entleern auf der Abwassertank Seite angebaut. Man konnte nun von einer Seite aus Entsorgen und mit dem Grauwasser noch den Fäkalientank "durchspülen". Das läßt sich mit elektischen Schiebern noch perfektionieren. Gruß Gerd
Hallo ich habe so eine vorrichtung und es ist sehr praktisch, dieser verbindunskanal ist mit herkömmlichen 70er HT rohren gebaut und deinen ablassstutzen den du an der heckschürze hast baust du seitlich in rohrkanal höhe ein, ist echt ne tolle sache könnt dir auch ein foto mailen
gruß manne




Antworten:

CLOU-FREUNDE