Re: Wieder da

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr. am 08. Mai 2012 08:16:57:

Als Antwort auf: Re: Wieder da geschrieben von IRHÖNMANN Klaus am 07. Mai 2012 20:11:40:

Hallo Klaus,
danke für die Tips. Er hat neu Tüv, AU und Gasprüfung bekommen.Ich hoffe dass Tüv richtig gemacht worden ist und dabei werden die Bremsen ja auch geprüft. Bei Probefahrt war er zwar am Strom angeschlossen und müsste kalt gewesen sein. Sprang sofort an und lief rund. Eine Regelung am Leerlaufschalter blieb aber ohne Reaktion auf die Drehzahl. Fand ich merkwürdig. Das Fahrzeug wird angeblich komplett durchgecheckt in der dortigen eigenen Werkstatt und es wird eine Übergabe mit Funktionsprüfung durchgeführt.Allerdings wie will man den Kühlschrank, Heizung innerhalb so einer Übergabe prüfen? ABer nachdem das Fahrzeug vom Händler ist....................Müsste ja Gewährleistung gegeben sein. Mal ne Frage bei Probefahrt fiel mir auf dass der im Armaturenbrett einen Schalter hatte mit Bezeichnung Tank 1 - 2. Und hinter Fahrersitz,Durchgang nach hinten ein kleines Drehrad. Auch zwei Tanks. Nachdem ich die Problematik mit zwei Tanks schon gehört habe, Sprit läuft bei berganfahrten nach hinten und Motor stirbt ab.........ist das hier auch so. Und wenn gibts für den grösseren Tank? Mein Concorde hat einen 170Ltr. Alu-Dieseltank.
Danke für Antworten.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr
PS.nachdem ich gesehen habe dass einige Clou-Fahrer hier in Unterfranken sind könnte man doch einen Stammtisch Süd überlegen???zwinker



Antworten:

CLOU-FREUNDE