Umschlüsselung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Siegfried am 15. Februar 2012 10:28:50:

Hallo zusammen, hat von Euch schon mal jemand versucht sein Fahrzeug umschlüsseln zu lassen dass es ne Plakette gibt.

Ich versuch grad bei MAN eine Bescheinigung zu bekommen zur Rückschlüsselung, auf m Finanzamt wurde mir gesagt dass das geändert wurde weil ich ja jetzt ein Sonder KFZ habe dann ist der alte Schlüssel weg. Den müsste ich jetzt wieder beantragen dann Umschlüsseln und sehen ob ich dann nen Kat bekomme.
Hat von Euch jemand sowas schon mal gemacht, bei MAN hab ich heute angerufen da wussten se ned so recht was ich eigentlich will hab jetzt mal meine Papiere eingescannt und an MAN geschickt sie wollen mir zumindest versuchen zu helfen.
HJS baut mir dann unter Umständen nen Kat brauchen aber auch die Orginaldaten das is alles ein wirrwarr da blickt keiner mehr durch denk ich.



Antworten:

CLOU-FREUNDE