Re: Umschlüsselung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Siegfried am 16. Februar 2012 09:37:45:

Als Antwort auf: Re: Umschlüsselung geschrieben von Colori am 15. Februar 2012 20:17:02:

Hallo Colori, im Moment siehts mal so aus, dass da garnix geht. Ich hab das Orginal Fahrgestell, und bei der Schlüsselnummer nur Nullen. Ich war bei VW, die können ohne Motordaten nix machen, dann bin ich zu MAN da ja da der Motor her ist. Da hab ich zwar ne Motornummer bekommen, D0224 damit bin ich wieder zu VW da is ja s Fahrgestell her. Der hat sich echt sehr bemüht, hat sogar beim TÜV angerufen, aber eine Schlüsselnummer krieg ich nicht, damals hat sich um sowas keiner gekümmert. Und zu wenig Fahreuge dieser Art im Umlauf, deshalb wird sich da auch nix mehr tun. Eine Option hab ich, der Tüvler hat angeboten das Fahrzeug anzuschauen, ob ich eventuell in 2 Jahren H beantragen könnte, eine andere Möglichkeit gibt es devinitiv nicht. Sonst heisst es um Umweltzohnen einen Bogen schlagen. Da isses dann schon mal gut dass ich jetzt ne grosse Garage hab .



Antworten:

CLOU-FREUNDE