Re: ClouLiner Bj.1984

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 29. Januar 2012 16:52:05:

Als Antwort auf: ClouLiner Bj.1984 geschrieben von Siegfried am 29. Januar 2012 16:25:25:

Hallo Siggi,
dieses ist für mich jetzt etwas unverständlich. Hast Du einen neuen / gebrauchten Tank gekauft, oder nur Deinen bisherigen Abnehmen lassen? Wenn Dein bisheriger Tank doch nur lediglich neu geprüft wurde und eine Gasabnahme erfolgt, so geschieht dieses, so meine ich jedenfalls, immer auf der Ursprungsbasis, d.h. so, wie das Fahrzeug ursprünglich mit Betriebserlaubnis zugelassen wurde.
Ich war bezüglich der 10-Jahresprüfung zur Fa. Wynen gefahren. Tank ausgebaut, noch enthaltener Inhalt abgefackelt, abgedrückt, mit neuem Füllstandsanzeiger und Druckregler eingebaut. Dann noch die 2-jährige Prüfung der Gasanlage durch die Fa. machen lassen und fertig.

Hast Du evtl. Deine Gasanlage verändert?

Gruß

Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE