Re: ClouLiner Bj.1984

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Siegfried am 29. Januar 2012 17:09:18:

Als Antwort auf: Re: ClouLiner Bj.1984 geschrieben von Rüdiger am 29. Januar 2012 16:52:05:

Hallo Rüdiger erstmal danke dass du Dich so schnell meldest Super.

Also ich habe 2 Tanks a 74 liter in der Garage. Alles ist Orginal aber nicht mehr zulässig so der Prüfer. Zu der Zeit als das Fahrzeug gebaut wurde war das vielleicht ok nach heutigem Stand so aber unmöglich. Ich habe jetzt bei Emo komplett alles umbauen lassen.

Die von Emo schreiben auch dass einiges nicht mehr so zulässig war
Die haben auch auf 30 mbar reduziert wie du siehst
Das entnahmeventil habe ich bestellt weil der Prüfer ein Gock einbauen will so ähnlich heisst das Ding
Die Tanks habe ich heute in den unteren linken Stauraum umgebaut :-(.
Ok das ist nicht so schlimm da im Kofferaum eh nur die Motorräder stehn aber trotzdem ärgerlich.

Orginalrechnung von Emo unten scheinbar darf es nicht meht mit 50 mbar laufen was soll man da tun.

TÜV-Vorbereitung Tank mit anschliesender.Wasserdruckprobe
30mbar, Abnahne & Trocknung
74,6 Liter Tank-Nr. 5564 TW :01.12-2022
Entnahmeventil Ausgang W21 links
{Kundenwunsch)
80% Füllstoppventil 300mm ; 90grad kpl.
mit Dekel & Blindstopfen 1/4´´NPT
Tank hatte noch kein Peilvenlil, welches
nicht mehr zulässig ist)
Inhaltsanzeige 300mm ; 90grad S&R
kpl.mit Dichtung & $chrauben
Per UPS frel (105 x 46 x 3&m)

So hab ich die Rechnung on der Tankprüfung bekommen, eigentlich so wie es der Prüfer wollte.



Antworten:

CLOU-FREUNDE