Re: Frischwassertank Reinigungs Öffnung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Clou Fan am 15. August 2011 16:07:55:

Als Antwort auf: Frischwassertank Reinigungs Öffnung geschrieben von Erwin am 15. August 2011 14:39:01:

Bei meinem Clou habe ich eine Reinigungsöffnung für den Tank.
Die großen schwarzen (wegen Lichabschirmung) hochwertigen Clou Tanks und die intelligente Verlegung aller Leitungen ersparen gegenüber anderen Fabrikaten viele Reinigungs- und Wartungsarbeiten. Sie verleiten im positiven Sinn zu hohem Gebrauch und damit Durchsatz von Wasser - dadurch reinigen sich die Tanks und Leitungen fast vollständig selbst. Bequem erreichbare und großzügige Ablassventile ermuntern zum Ablassen der Restmengen nach jeder Fahrt mit längerer Unterbrechung. Das alles ermöglicht es uns bei normalem Gebrauch das Lebensmittel Wasser immer sorgenfrei aus dem Clou genießen zu können.

Das Du keine Reinigungsöffnung hast ist bedauerlich, aber kein Grund den Hersteller meines Lieblingswohnmobils (mal wieder) zu diskreditieren. Auch die anderen Betroffenen können sich ja bei Bedarf einen Reinigungsöffnung einbauen. Bis heute ging es ja ganz gut ohne Reinigung... und das schon für wieviele Jahre ???

Liebe Grüße

Clou Fan



Antworten:

CLOU-FREUNDE