Re: Frischwassertank Reinigungs Öffnung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Erwin am 15. August 2011 18:26:04:

Als Antwort auf: Re: Frischwassertank Reinigungs Öffnung geschrieben von Clou Fan am 15. August 2011 16:07:55:

Hi Clou Fan

Habe mir ja deswegen eine Reinigungsöffnung eingebaut das ich halt mal den Tank von innen reinigen
konnte, er hatte es auch nötig wenn ich gesehen habe was da so im Tank rumgeschwommen ist, das Wasser
welches aus dem Wasserhahn kam war auch völlig klar und rein, so sah es jedenfalls aus, habe jetzt ein besseres Gefühl dabei wenn ich den Wasserhanh aufdrehe. Natürlich gebe ich auch noch Silberionen mit
ins Wasser da man Bakterien ja nicht sehen geschweige denn Schmecken kann. Ich denke mal man merkt es vielleicht im Magen.
Bei mir ist der Tank unter der vorderen Sitzbank eingebaut und daher eigentlich auch Licht geschützt ist.
Natürlich möchte ich den N&B nicht diskreditieren aber an alles denken die Hersteller auch nicht.
Und habe mir nicht umsonst einen Clou gekauft da jeder weiss welch Qualität die alten Niesmänner haben
Nix für ungut
Einen schönen Abend noch
Gruß Erwin



Antworten:

CLOU-FREUNDE