Staufachklappen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von werner am 29. Juli 2011 05:30:08:

guten Morgen,

Bei einer Fahrt durch den Regen steht das ganze Wohnabteil plötzlich unter Wasser!
Die komplette Küchenzeile, Sitzbank, - bis vorne hin unter den Wassertank.
Auf der Suche des Ursprungs kommen mir die Seitenklappen höchst verdächtig vor. An der Klappe der beiden Gasflaschen, ( wurden entfernt und durch Tank ersetzt), zwischen der Tür zum Kühlschrank ist in ungefähr 5cm Höhen der Teppich der Seitenwand nass! Ich kann aber beim besten Willen keinen Defekt an der Klappe entdecken. Also wo kommt das Wasser her?????

Kann jemand mir bei dem Problem nen guten Rat geben? Anscheinend ist das Problem Wassereintritt ja fast ne alltägliche Sache.

vielen Dank, beste Grüße
werner



Antworten:

CLOU-FREUNDE