Re: Staufachklappen Welches Modell? Textlos

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von werner am 30. Juli 2011 13:48:28:

Als Antwort auf: Re: Staufachklappen Welches Modell? Textlos geschrieben von gerd am 29. Juli 2011 16:06:08:

Hallo Freunde,

Also Baujahr des Fahrzeugs ist 1990. Zur Art der Klappe, versuch ich mal so gut wie möglich zu beschreiben. Das sieht aus wie ein PVC U- Profil auf Gehrung geschnitten, und dann in die Fahrzeugwand eingesetzt. Anschließend hat man die Gehrungskanten mit Silikon verfugt.
Aussen am Fahrzeug gibt's noch so ne Art Regenrinne rundum.

Aktueller Stand:
Nach 2 Tagen Trocknungsphase intensiv, war es fast schon wieder gut geheilt. Damit ist die Ursache jedoch noch nicht gefunden. Nun haben wir mit dem Hochdruckreiniger eine Fahrt bei Regen, sprich starken Wassernebel dargestellt.
Von unterm Auto tritt defintiv keine Feuchtigkeit ein. Auch sind bei beiden benannten Klappen, weder von aussen an der Dichtung, noch IM Rahmen der Tür irgendwas festzustellen. Is 100% trocken!

Absolut sicher ist aber nun dass das Wasser innerhalb des Fahrzeugs, - also genau zwischen den beiden Klappen ungefähr 5 - 7 cm über dem Boden an der Wand von einem der beiden Klappenrahmen hervorkommt ! Dort ist die Teppichwandverkleidung voll durchnäßt. Von da ab läuft's logischerweise runter auf den Boden, usw, usw,....!

Is mir ein Rätsel !!!?

Ich hoffe ich konnte es so einigermaßen gut beschreiben;
vielleicht wißt Ihr ja noch was.

Wenn jemand will, kann er mir auch gerne die Tel nr. mailen;
würde gerne zurückrufen!

vielen Dank, bis denne

werner

heinen.w@hotmail.de



Antworten:

CLOU-FREUNDE