Alufelgen für VW LT 31.....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schweden am 23. Juli 2010 21:16:24:

Hallo Leute,

in meinem Urlaub in Norwegen wurde eine meiner Stahlfelgen an der Verschweissung des Felgenbettes zum Felgencenter (also das Teil durch welches die Radbolzen gehen) undicht.
Der Reifendienst riet mir ab dieses zu schweissen, da neue Undichtigkeiten an anderer Stelle später auftauchen könnten.
Nun meine Frage, gibt es Aluminiumfelgen die auf dem LT35 passen ?
Ich habe gehört Felgen die auf dem Sprinter passen sollen auch auf dem LT montiert werden können, oder ist damit der neue VW LT gemeint ?

Ist eine Alufelge überhaupt die bessere Alternative zur Stahlvariante ?
des weiteren wüsste ich gerne von alten Clou/VW LT Strategen welchen Typ Wagenheber ihr verwendet ?

Gruss Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE