Re: Ladeluftkühler für LT TD.....pro / contra

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Christian S. am 10. Juli 2010 21:13:52:

Als Antwort auf: Re: Ladeluftkühler für LT TD.....pro / contra geschrieben von Manfred aus Köln am 10. Juli 2010 20:34:36:

Hallo Manfred,

ja, die 40:9 (=4,44) Übersetzung sollten eigentlich alle Clou LT lt. Prospekt haben.
Zumindest in meinem `88er Prospekt steht es drin, mein Clou ist aber 1987 gebaut.
Der Kennbuchstabe meiner Hinterachse ist bisher unlesbar, ich befürchte aber eine 2 Stufen kürzere zu haben.
Einen Drehzahlmesser hatte mein Clou übrigens nicht, ich habe mir jetzt einen gekauft.
Evtl. wurde der DZM absichtlich weg gelassen, da Kundenreklamation wahrscheinlich wenn man ständig im roten Bereich fahren muss. Bei 4600 genügt die Geschwindigkeit gerade so, um nich von den LKW überholt zu werden.

Gruß
Christian S.



Antworten:

CLOU-FREUNDE