Re: Andauernde Bremsenprobleme

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gerd am 05. Juli 2010 21:55:07:

Als Antwort auf: Re: Andauernde Bremsenprobleme geschrieben von Rudolf am 05. Juli 2010 21:24:52:

Rudolf, ich muss da wirklich widersprechen, die Bremsen des 49-12 sind grottenschlecht. Nicht umsonst hat der 59-12 größere Bremsen und andere Felgen. Ich hatte selbst die schlimmsten Erfahrungen auf der Abfahrt vom Großglockner, die Bremsen waren anschließend schlicht und ergreifend hin.
Selbst auf verschiedenen Autobahnstrecken hier in Deutschland mache ich extrem langsam. Da gibt es Strecken mit dem Kiesbett rechts für LKWs, die sind besonders gefährlich für den 49-12.
Einzig mein bremsender Anhänger mit dem Suzuki drauf vermag die Zugmaschine etwas besser im Zaum zu halten.
Gruß Gerd



Antworten:

CLOU-FREUNDE