Externe Stromversorgung streikt ...

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 08. Juni 2010 09:53:58:

Hallo Zusammen,

bis jetzt konnte ich mir ganz gut alleine helfen (und kann hier und da sicher know how bieten), aber nun benötige ich jemand der gleiches "durchgestanden" hat;-).

Ich habe gestern an meinem Clou Liner 700 die externe Stromversorgung angeschlossen. Dabei ist dann die Sicherung vom Campingplatzstromkasten rausgeflogen. Die hab ich wieder reingemacht (und die blieb auch drin), aber die Kontrolllampe am Clou-Panel für externe Stromversogung leuchtet nun nicht mehr und die internen 220 V Steckdosen sind nicht unter Strom.

Mein Verdacht ist ja, daß im Elektroblock (EBL 1201) eine Sicherung durchgeknallt ist, die die Sicherung aus dem Stromkasten ebenfalls zum durchknallen gebracht hat. Ich habe mittig unten eine Schraubsicherung gefunden und durchgemessen - die ist ok und die Drück- und Hebelsicherungen sind alle drin.

Hab´t ihr eine Idee wo ich noch nach einer Fehlerursache gucken kann ?

Danke und Gruß
Oliver



Antworten:

CLOU-FREUNDE