Re: Erste Hilfe ......schon nach 30 minuten Mitgliedschaft !!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schweden am 31. Mai 2010 20:39:02:

Als Antwort auf: Re: Erste Hilfe ......schon nach 30 minuten Mitgliedschaft !!!!! geschrieben von Tom am 31. Mai 2010 20:25:37:

Danke Tom das du mir Mut machst, aber ich sehe das nicht nur als Gebrauchsgegenstand sondern auch als Hobby. ich habe 1990 in der Superkart WM gefahren und im Fahrerlager ehrfürchtig und andächtig vor den Niesmann Clou Mobilen gestanden, selbst noch mit einem rostigen LT Benziner unterwegs, und
ich habe nicht zu träumen gewagt eines tages so ein Fahrzeug mein eigen zu nennen.

Es bedarf also recht vieler und grosser Probleme die mir die Freude an diesem Fahrzeug verleiden könnte.
Egal was da irgendwann auf mich zukommt.....ich weiss ja nun wo´s Rat gibt !!

Grus aus Schweden

Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE