Re: Erste Hilfe ......schon nach 30 minuten Mitgliedschaft !!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schweden am 06. Juni 2010 22:10:43:

Als Antwort auf: Re: Erste Hilfe ......schon nach 30 minuten Mitgliedschaft !!!!! geschrieben von Wolf am 05. Juni 2010 20:27:31:

Hallo Olli,

viel Spass bei uns in Sverige, geniesst unsere schöne Natur und unsere freunlichen Menschen.
Seit ihr schon oft hier gewesen ?

Ich denke ich werde aus Zeitgründen die Ecken selbst fertigen, da ich recht gut bescheid weiss mit GFK & CFK, Polyester und Epoxydharzen.

Was ich ausserdem noch gebrauchen könnte ist das kleine geriffelte Dreieck welches vor dem Alkovenfenster festgeklebt ist, auf der rechten Seite meines Clou´s.

Gute Reise und freundliche Grüsse aus Småland / Forsheda
har det så bra !!
Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE