Re: Erste Hilfe ......schon nach 30 minuten Mitgliedschaft !!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Tom am 31. Mai 2010 20:25:37:

Als Antwort auf: Erste Hilfe ......schon nach 30 minuten Mitgliedschaft !!!!! geschrieben von Schweden am 31. Mai 2010 20:15:25:

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich möchte dir ein wenig Mut machen bei deinem Projekt, da ich mit Hilfe des Forums meinem 570er von 86 so langsam alle Marotten ausgetrieben habe, welche einfach zu den älteren Clou`s gehören.
Bei mir war auch die Kupferschleife im Fäkalientank durch und ich habe diese einfach gebrückt, hab also derzeit dort keine Heizung im Fäka Tank. Konnte mich aber danach mit weiteren Bastelarbeiten beschäftigen und erfreue ´mich immer mehr am Clou.
Dir wünsche ich mit deinem ebenfalls viel Spaß!

Gruß Tom aus dem Neanderthal mit einem Dank an alle Forum Mitbenutzer



Antworten:

CLOU-FREUNDE