Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Gas Tank Prüfung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 16. August 2008 14:11:47:

Als Antwort auf: Re: Gas Tank Prüfung geschrieben von Gerd aus OS am 16. August 2008 12:37:58:

Moin,

mein Tank ist auch fällig. Den letzten hatte ich nach Gerling u.Holz in Altona,
die haben am Telefon gesagt, es ist nicht mehr rentabel, vielleicht würden sie es ab einer gewissen Anzahl wieder aufleben lassen.
Wer montiert Euch eigentlich nach der Prüfung den Tank, benötigt man nicht neue Dichtungen o.ä., wer prüft dann die Dichtigkeit, oder macht ihr das selber?
Ich will nicht gern selber an den Leitungen rumschrauben, weil ich nicht genau weiss, worauf es wirklich ankommt. Die Dichtigkeit selber ist wohl mit Lecksuchspray zu prüfen aber was muss noch beachtet werden und bei der normalen Gasprüfung wird der Tank ja nicht einbezogen, ausser, dass er Tüv haben muss.
Wenn mir keine Erleuchtung kommt, fahre ich mit Termin nach Wynen-Gas und lasse alles machen.

gruss
thomas




Antworten:

CLOU-FREUNDE