Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Tankgeber

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter aus Wentorf am 01. August 2008 01:56:26:

Hallo liebe Clougemeinde,
Ich habe da mal wieder ein Problem: Ich habe einen Wassertank aus Edelstahl anfertige lassen und suche nun den passenden Tankgeber , um den Frischwasserstand auf dem Pannel anzeigen zu können. Da vorher ein undichter Plastiktank mit VDO Geber verbaut war suche ich nun etwas neues . Leider kann ich auch nicht sagen ob der alte Tankgeber jemals funktioniert hat . Jetzt tut er es leider nicht mehr. Kabel von der Verteilung kommen 5 ,Anschlüsse am Geber sind aber nur 3 . Die 5 einzelnen Schrauben im Tank scheiden wohl wegen des Edelstahltanks aus oder ? Der Clouliner ist ein 1992 Clouliner 700 b mit dem kleinem Christo Schaltpanel .
Vielen Dank schon mal im vorraus für Eure Hilfe.




Antworten:

CLOU-FREUNDE