Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Iveco Vorglühen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von MartinMT16 am 18. Dezember 2007 22:06:16:

Hallo zusammen,

kaum sind mal ein paar Grad unter Null und der Motor will nicht mehr!
Bei meinem 45-10 Bj90 (Fahrgestell) glüht die Anzeige nicht, hat sie bisher auch noch nicht. Komischerweise ist im Armaturenträger auch keine Glühlampe mehr drin? nach dem Einsetzen einer Birne tat sich aber immer noch nichts. Darauf hin habe ich an allen möglichen Ecken nach einer Sicherung oder einem Relais gesucht und nichts gefunden. Beim Umdrehen des Zündschlüssels klackt scheinbar nur ein Relais, welches für den Anlasser zuständig ist.
Ich habe mich mal versucht durch die Forensuchen zu kämpfen und bin lediglich auf den Temperatursensor an der WaPu und eine für mich unauffindbare Blackbox gestossen.
WEIß IRGENDJEMAND WO ICH SUCHEN SOLL?
Ist evtl. die Vorglühautomatik wegen des leider mitlerweile fehlenden Wärmetauschers einfach ausser Funktion gesetzt worden??
Für schnelle Tips wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruß
Martin




Antworten:

CLOU-FREUNDE