Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Probleme mit meinem CPC2

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Torsten Kaiser am 21. Mai 2007 16:36:14:

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem CPC2.oh
Die Aufbaubat werden nur noch über die Lichtmaschine und den Laderegler der Solaranlage aufgeladen.
Sobald ich 220V anlege, egal ob über den Generator, oder die CEE-Dose, geht nichts mehr.feuer
Alle äußeren Sicherungen des CPC sind iO.

Hat jemand Erfahrungen damit und auch eine Lösung für meine Problem?

Gibt es vielleicht im inneren des CPC noch eine Sicherung?

Das Teil ist bei mir schwer zugänglich und läßt sich nur schlecht ausbauen. Deshalb habe ich ihn noch nicht selbst aufgeschraubt.
N&B verweist auf den Hersteller, aber die Versandkosten sind wohl genauso unverhältnismäßig wie deren Stundenlohn?!sauer-rot
Vielen Dank!
Gruß
Torsten aus Hamm




Antworten:

CLOU-FREUNDE