Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Probleme mit meinem CPC2

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 22. Mai 2007 00:21:21:

Als Antwort auf: Re: Probleme mit meinem CPC2 geschrieben von Torsten Kaiser am 21. Mai 2007 23:35:11:

Hallo Torsten, die Reparatur bzw. der Tausch erfolgte bei N + B. Bei meinem Fz. sind die Flachsicherungen im Converter, ich denke aber, es sind die gleichen Absicherungen wie an Deinem Gerät, denn ich habe im Frontbereich keine Flachsicherungen. Wenn ich noch einmal so ein Problem hätte (was ich nicht hoffe), würde ich allerdings zunächst bei Crystop anfragen und das Problem schildern. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe nun aufgrund Deiner Schilderung, dass es "nur" das Schaltnetzteil erwischt hat. Also, ruf einfach bei Crystop an und schildere Dein Problem. Evtl. können sie Dir günstiger helfen als N + B.
Gruß Rüdiger




Antworten:

CLOU-FREUNDE