Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Dach-und Alkoven-Innenverkleidung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Fritz Walzer am 12. Mai 2007 17:16:57:

Falls ich mich (und es schaut ganz so aus ;-) doch für den gebrauchten Clou entscheiden sollte, mal eine Frage:

Der Vorbesitzer hat im Wohnraum am Dach so 50x30cm Korkplatten verklebt, welche sich leider stellenweise an den Ecken lösen (und auch nicht wirklich gut aussehen

Im Alkoven wurde so eine Art Spannteppich verklebt - den würde ich ebenfalls gerne (auch aus hygienischen Gründen) entfernen.

Leider weiss ich nicht, was Niesmann Bischoff original da verwendet hat bzw welche Alternativen es da gibt.
..wahrscheinlich muss ich bei der Materialwahl auch darauf achten, dass es (da auf Alu montiert) mögliches Schwitzwasser aufnimmt ("atmet"), oder?

Fritz




Antworten:

CLOU-FREUNDE