Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Dach-und Alkoven-Innenverkleidung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank Hill am 14. Mai 2007 16:43:25:

Als Antwort auf: Re: Dach-und Alkoven-Innenverkleidung geschrieben von detlef am 14. Mai 2007 15:43:42:

In meinem ist auch der Teppich verklebt auf Wänden und Dachinnenseite. Der läßt sich hervorragend mit Bremsen-Reiniger säubern, wenn das mal notwendig wird. Damit haben wir unseren super-sauber bekommen. Und nach der "Behandlung" riecht er absolut neutral smile
Gruß
der Frank

>soweit mir bekannt ist, hat Fritz recht - die sind alle mit einem Teppichboden beklebt mit einer gewebten Rückseite.
>diesen Teppichboden abzukriegen ist eine Arbeit von mehreren Tagen. Wenn das Fahrzeug zu sehr muffelt - weil z.B. zu stark darin geraucht worden ist oder der Vorbesitzer einen zu starken Eigengeruch hinterlassen hatte, würde ich das Fahrzeug nicht kaufen.
>Gruss
>Detlef





Antworten:

CLOU-FREUNDE