Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Suche gebrauchten Clou - Motorfrage u. Tipps

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Fritz am 11. Mai 2007 07:46:42:

Als Antwort auf: Re: Suche gebrauchten Clou - Motorfrage u. Tipps geschrieben von Peter am 10. Mai 2007 23:25:43:


>Hallo Fritz,
>ich würde mir an deiner Stelle 4 Wochen Zeit für Mobile nehmen bis du das hast was du willst. Lahm sind sie alle. Ein 3,5 Tonner ist eben kein Rennwagen. Ich habe einen LT40 mit starrer Achse vorne. Gutes Fahrzeug. Bj86. Sehr kompakt. Mit Turbo und nachgerüstetem Ladeluftkühler 140PS. Wichtiger finde ich noch welchen Ausbau. 570S hat zwar nur 5 statt 6 Schlafplätze wie der E aber ein irres Raumgefühl duch die 2m lange Couch gegenüber der Sitzgruppe anstatt der verbauten E Version mit der Küche da.
>Viel Erfolg Gruß Peter

Hallo Peter,
danke für Deine Tipps!
Bin ja schon länger auf der Suche, allerdings erst letzte Woche auf "www.clou-freunde" gestossen ;-)

Generell taugt mir die E-Version schon - immer noch um vieles größer, was sonst an Wohnmobilen angeboten wird.
Interessant Dein Hinweis mit dem nachgerüsteten Turbo und Ladeluftkühler.

Wäre so ein Umbau auch bei der 55-kw-Version möglich und was kostet das?
Liebe Grüße,
Fritz




Antworten:

CLOU-FREUNDE