Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Suche Motor für Iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter aus Köln am 10. Mai 2007 21:38:41:

Als Antwort auf: Re: Suche Motor für Iveco geschrieben von Stephan aus Bergheim am 10. Mai 2007 17:07:24:

>>>Es ist passiert....
>>>Bei meinem Clou hat der Motor seinen Geist aufgegeben. Suche daher dringend einen Iveco Daily Motor, möglichst mit 103 PS.
>>>Hat jemand so ein Teil oder kennt jemanden, wo ich mal nachfragen könnte?
>>>Für Antworten wäre ich dankbar,
>>>ein verzweifelter Clou-Besitzer
>>
>>Hallo Stephan!!
>>Ich kenne einen der für eine Organspende in Frage kommt!
>>Frag doch mal in Köln auf der Longerricherstr bei der Fa Automobile Gostyuk Fahrzeuge nach!
>>Da habe ich einen 103 PsMotor mit Getriebe gefunden!Der Inhaber wollte ca.1500,00Euros . Der Motor machte auf jeden Fall einen solventen Eindruck!!
>>Ich habe einen Einser Daily und wollte den ursprünglich von 92 PS und kurzer achse auf 103 PS mit längerrer Getriebeübersetzung umbauen.
>>Habe aber dieses Vorhaben wieder verworfen!
>>Genaue Angaben über Kilometerlaufleistung waren bei meiner Anfrage nicht dabei!!
>>Motor war aber sauber und trocken!!
>>Du weist ja Preise müssen immer wieder neu verhandelt werden!!!!!!!!!!!!!!
>>Falls du noch Fragen hast kannst du dich ja melden.
>>Also viel glück für die " Transplantation "
>>Peter aus Köln
>Hallo Peter,
>danke für deine Bemühungen. Leider hatte die von dir genannte Firma keinen,
>bzw. nur einen Daily Motor, der aber nicht funktionstüchtig ist.
>Hast du noch andere Ideen, wo ich einen Motor herbekommen kann?

Dann versuche es doch bei der Fa Gido Cars n.v. Fahrzeuge ,Kontakt gido-cars@mobile .de
Diese Fa. hatte eine große Auswahl an daily motore von Baujahr 96-98
Die Firma inseriert im moment daily Fahrgestelle bei mobile.de

viel glück
Peter





Antworten:

CLOU-FREUNDE