Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Suche Motor für Iveco

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stephan aus Bergheim am 10. Mai 2007 17:07:24:

Als Antwort auf: Re: Suche Motor für Iveco geschrieben von Peter aus Köln am 09. Mai 2007 21:14:44:

>>Es ist passiert....
>>Bei meinem Clou hat der Motor seinen Geist aufgegeben. Suche daher dringend einen Iveco Daily Motor, möglichst mit 103 PS.
>>Hat jemand so ein Teil oder kennt jemanden, wo ich mal nachfragen könnte?
>>Für Antworten wäre ich dankbar,
>>ein verzweifelter Clou-Besitzer
>
>Hallo Stephan!!
>Ich kenne einen der für eine Organspende in Frage kommt!
>Frag doch mal in Köln auf der Longerricherstr bei der Fa Automobile Gostyuk Fahrzeuge nach!
>Da habe ich einen 103 PsMotor mit Getriebe gefunden!Der Inhaber wollte ca.1500,00Euros . Der Motor machte auf jeden Fall einen solventen Eindruck!!
>Ich habe einen Einser Daily und wollte den ursprünglich von 92 PS und kurzer achse auf 103 PS mit längerrer Getriebeübersetzung umbauen.
>Habe aber dieses Vorhaben wieder verworfen!
>Genaue Angaben über Kilometerlaufleistung waren bei meiner Anfrage nicht dabei!!
>Motor war aber sauber und trocken!!
>Du weist ja Preise müssen immer wieder neu verhandelt werden!!!!!!!!!!!!!!
>Falls du noch Fragen hast kannst du dich ja melden.
>Also viel glück für die " Transplantation "
>Peter aus Köln

Hallo Peter,
danke für deine Bemühungen. Leider hatte die von dir genannte Firma keinen,
bzw. nur einen Daily Motor, der aber nicht funktionstüchtig ist.
Hast du noch andere Ideen, wo ich einen Motor herbekommen kann?






Antworten:

CLOU-FREUNDE